Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 26. April 2011, 06:24

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

Laufwerksemulator (xkey360)

x360key ist wie der WODE für die Wii ein Laufwerksmulator. Er besteht (wie der WODE) aus 2 Teilen, einem Motherboard und einer Remote. Das Motherboard wird per SATA in der Xbox 360 angeschlossen und sitzt zwischen dem Laufwerk und dem Xbox360 Motherboard. Auf dem x360key läuft Linux und er kann viele Sachen wie: - Das Xbox 360 DVD Laufwerk emulieren - USB Medien mit verschiedenen Dateisystemen lesen - Sich selbst und andere Hardware über USB updaten - Mit der Remote und anderen externen USB-Gerä...

Mittwoch, 3. November 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

Facebook oder SchülerVZ/MeinVZ?

Hi, joa also Facebook,SchülerVZ und Twitter nutze ich

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:53

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

Neues Xbox 360 Dashboard kommt!

Hi, naja wer seine box flashed muss damit rechnen war schon immer so wird immer so bleiben! Nur das Boardteam tut mir jetzt schon leid wird demnächst sicher mehr los sein hier mfG

Montag, 18. Oktober 2010, 17:00

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

Happy Birthday Bugl4r

Nachträglich alles gute Bug und... dein Gameboy liegt noch hier... Hol den endlich ma ab!

Montag, 11. Oktober 2010, 09:01

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

Neue Xbox 360 "Slim" 250 GB wurde gehackt!

Wieso würde der kauf nur Sinn machen wenn sie flashbar ist? ein J-Tag ist eine Debug und Diagnose Schnitstelle ist an vielen Prozessoren vorhanden! Auch an der XBOX 360 und über bestimmte Sicherheitslücken in bestimmten Bootloaderversionen kannste dann halt die XBOX 360 wirklich "knacken". Mit dem Flashen wir der Kopierschutz nur umgangen. mfG

Montag, 13. September 2010, 13:31

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

Wann begreift es MM mal?

Hi, angefangen hat Media Markt ja als Elektronik Discounter... und jetzt werden sie echt immer größer und auch mächtiger... Jeder rennt zum Media Markt! Wobei wir (kleines Fernsehgeschäft) halten uns noch durch 1.) groß Kunden und 2.)ältere Leute und vorallem durch die Reichen Leute... die kaufen nicht bei Media Markt. Aber sonst geht jeder Assi zu Media Markt! Das gute beim Media Markt ist.. du kannst durch den Laden laufen und alles probieren, bei so kleinen Geschäften oder im Internet siehste...

Donnerstag, 9. September 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

TV Total - Mitten im Leben - Liebeserklärung!

Hi, oh mann Reallity Kacke Wieso die gespiegelt sind? Weil YouTube die sonst sofort löscht haben da so nen Filter drinne mfG

Montag, 6. September 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3

Hi, Tipp... es gibt ein großes PS3 Forum das ist Schwarz,basiert auf Wbb2 und hat einen ähnlichen Namen wie dieses board hier... ...-Tools.de mfG the|Gamer PS: viele von hier sind auch dort

Montag, 6. September 2010, 10:02

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3

Hi, ich finds lustig Jahrelang kommt nichts und jetzt kann man mit ein paar Bauteilen den Kopierschutzt komplett aushebeln Sony Owned! mfG

Samstag, 4. September 2010, 09:00

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3

Hi, nö brauchste kein SDK für Gibts tools für -> http://translate.google.com/translate?js…1479940&act=url mfG

Mittwoch, 1. September 2010, 08:31

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3

Hallo, wie dem auch sei Muscle Nerd schreibt das man mit USB OTG seine PS3 via gejailbraktem iPhone Jailbreaken kann! mfG

Mittwoch, 1. September 2010, 07:24

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3

Hi, so der PS3 "Hacker" mathieulh hat es vollbracht... ----- entfernt by hitman28 ----- man sich den Sourcecode für "PSGroove" herunterladen und das mit WinAVR complieren und auf einen der folgenden AVR's brennen: * AT90USB * AT90USB162 * AT90USB646 * AT90USB647 * AT90USB1286 * AT90USB1287 * ATMEGA32U4 Am besten ihr kauft euch ein Teensy++ USB Development Board oder ein AT90USBKEY, dann braucht ihr keine Platine oder Programmiergerät das sind so weit ich weiß fertige umgebungen wie der Arduino e...

Montag, 30. August 2010, 16:05

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

Suche ein Vernünftigen Chat...

Hi, naja bei Chatroulette musste aber mit hrrm... exhibitionisten rechnen müssen ... ist halt so bei CR... Aber sonst gutes Thema wollt auch schon fragen mfG

Montag, 30. August 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »the|Gamer«

[Vorstellung] TommyHaas & Neuigkeiten zum/vom Forum

Hi, bin hier gar nicht so oft unterwegs hab das alles erst heute mitbekommen :O Hallo Tommy mfG