Interessante Angebote auf eBay.de


Pavesi

~ Moderator ~

Beiträge: 2 069

Mitglied seit: 22. Februar 2009

Wohnort: Mandelbachtal im Saarland

LW: Liteon, BenQ

FW: Liteon 9 /LT+

Aktivitätspunkte: 14495

Danksagungen: 27 / 2

Auktionen von Hund_Martin

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. November 2011, 08:09

Xbox 720 - Infos zur neuen Konsolengeneration

Der wohl bekannteste Analyst der Spielebranche - Michael Pachter - hat in einem Interview mit Industrygamers seine Einschätzung zur kommenden Xbox-Generation verlautbart. Pachter, Analyst bei Wedbush Securities und prominenter Kristallkugel-Kucker sagt:

»Die Gerüchte [, dass eine neue Xbox (720) schon Ende 2012 auf den Markt kommt] sind totaler Blödsinn. Microsoft verkauft immer noch tonnenweise Xbox-360-Konsolen und sie werden die »alte« Xbox 360 nicht durche eine neue ersetzen, bevor die Verkäufe zurückgehen. Ich glaube die Gerüchte basieren auf Leaks bezüglich einer modifizierten Version der 360, die Windows 8 unterstützt. (...)

Ich selbst rechne mit einer neuen Version der Xbox 360 zum Weihnachtsgeschäft 2012, glaube aber nicht, dass wir eine neue Konsolengeneration von Microsoft vor 2014 sehen werden.«

Den ersten Schritt zu einer mit Windows 8 betriebenen Xbox 360 geht Microsoft schon in wenigen Tagen. Das neue Dashboard (ab 6. Dezember verfügbar - GamePro berichtete) ähnelt dem kommenden Microsoft-Betriebssystem optisch bereits stark.

In den vergangenen Wochen kamen verstärkt Gerüchte zur kommenden Xbox-Generation auf. So behaupteten Quellen von Ubisoft Montreal, bereits mit ersten Devkits der neuen Konsole zu arbeiten (GamePro berichtete).

Quelle: http://www.gamepro.de/color]
Flasher/Saarländer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pooly« (11. April 2012, 18:39) aus folgendem Grund: Titel ein wenig abgeändert!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raderboy1983 (29.11.2011)

headus

Urzeit-Moderator

Beiträge: 568

Mitglied seit: 28. Juli 2011

Wohnort: Gruft auf dem Berliner Friedhof

LW: Liteon

FW: OFW

Aktivitätspunkte: 11362

Danksagungen: 118 / 4

Auktionen von modsandmore

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2011, 09:28

Die Slim kam auch so halbwegs aus heiterem Himmel, und die Auslieferung an die Händler erfolgen innerhalb weniger Tage. Somit könnte eine neuere Version zu Weihnachten denkbar sein. Zur neuen Konsole an sich...Warten wir den Sommer ab, wenn die WiiU auf den Markt kommt.

onkelzenkelz

Onkelzenkelz

Beiträge: 14

Mitglied seit: 23. Januar 2011

Wohnort: egal

LW: Phillips

Aktivitätspunkte: 4949

Danksagungen: 3 / 0

Auktionen von Onkelz-enkelz23

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2011, 12:46

Xbox 360 Hardware: Rekordverkäufe in der Black-Friday-Woche

Xbox 360 Hardware: Rekordverkäufe in der Black-Friday-Woche


Datum: 30.11.2011 - 12:40 Uhr | Autor:




Microsoft hat eine erfolgreiche Woche hinter sich, wie Major Nelson
kürzlich über seinen Blog mitteilte. In der Black-Friday-Woche konnte
Microsoft sagenhafte 960.000 Xbox 360 Konsolen allein in den USA an den
Kunden bringen, davon wurden 800.000 sogar innerhalb von nur 24 Stunden
verkauft, was vorwiegend besonderen Angeboten und Bundles zu verdanken
scheint. Gleichzeitig stellt diese Verkaufswoche die erfolgreichste in
der Geschichte der Xbox dar.


Des Weiteren wurden mehr als 750.000 Kinect-Sensoren verkauft, wobei es
sich hierbei um das Stand Alone Produkt handelt und keine Bundles.


Alles in allem kann sich Microsoft wahrlich nicht beschweren, zudem
liegt das Weihnachtsgeschäft noch unmittelbar bevor. Bei diesen Zahlen
rückt eine mögliche Veröffentlichung eines Nachfolgers außerdem in weite
Ferne.
http://www.xboxdome.de/news.php?id=4508

[TRON]

Moderator

Beiträge: 782

Mitglied seit: 14. Juli 2008

Wohnort: Mönchengladbach

LW: Hab ich

FW: Hab ich

Aktivitätspunkte: 9481

Danksagungen: 108 / 306

Auktionen von fmg_tron

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:59

Gerüchteküche: Nächste Xbox "wirklich" 2013 - Xbox Design-Veteran Don Coyner angeblich ausgewechselt

Gegenüber CNet.com haben sich zwei Quellen direkt aus dem Xbox Team bei Microsoft offenbart. Wie CNet berichtet, hat eine der Quellen bestätigt, was als Gerücht schon länger durch die Medien und die Industrie geistert, dass der Nachfolger der Xbox 360 im Jahr 2013 auf den Markt kommt. Beide Quellen hingegen berichteten aber auch über einen Personalwechsel an der Führungsspitze der Xbox Design and Experience Group.

Wie gewohnt hat sich Microsoft bezüglich irgendeines Termins oder Zeitraums für die nächste Xbox nicht geäußert.

Xbox Brand and Design Lead Don Coyner soll laut dem CNet Bericht nicht mehr seinen Posten innehaben. Coyner gehörte seit 1999 zum Xbox Team bei Microsoft und kümmerte sich zu Anfang um das Marketing, später aber auch um die User Experience. Das Unternehmen hat er aber laut den beiden Quellen nicht verlassen, auch wissen sie nicht welche Rolle er nun einnehmen wird.

Eine der beiden Informaten behauptete, dass Coyners Position von Emma Williams übernommen wird. Williams war zuletzt am neuen Metro-Dashboard für die Xbox 360 beteiligt und ihre neue Aufgabe sei nun die Design und Markenstrategie für die nächste Xbox auszuarbeiten. Auf Nachfrage von CNet sagte ein Micrsoft-Sprecher, dass sie auch Personalangelegenheiten nicht kommentieren.

[CNet]

[gameinformer]

Areagames

Seht hier das Xbox 720 Logo im Trailer zu Real Steel:
»[TRON]« hat folgende Bilder angehängt:
  • 49.jpg
  • 53.jpg

www.konsolenshop24.de


hitman28

Gott vergibt--hitman28 nicht

Beiträge: 1 645

Mitglied seit: 12. Juli 2008

Wohnort: Zuhause

LW: Liteon

Aktivitätspunkte: 10441

Danksagungen: 32 / 36

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Februar 2012, 09:28

Die neue Xbox trägt den Codnamen " Durango "

Laut mehreren Quellen soll die neue Xbox wohl den Codnamen "Durango" tragen.
also ich persönlich finde die könnte auch final so heißen, Xbox Durango hört sich doch garnicht so schlecht an. immerhin besser als ständig diese nummern ( Xbox 360, Xbox 720 )



Zitat

Wie das Magazin Kotaku unter Berufung auf mehrere projektnahe Quellen berichtet, hat Microsoft der Konsole den Codenamen »Durango« verpasst. Dies ist allerdings nicht die finale Bezeichnung des Geräts.



hier die Quelle :

http://www.gamestar.de/news/konsolen/mic…5/xbox_720.html
Alle Umlegen, soll Gott sie aussortieren .

Pooly

XBT360 Moderator

Beiträge: 17 682

Mitglied seit: 13. Juli 2008

Wohnort: Hessen

LW: Samsung MS25

FW: iXtreme LT+ v2.01

Aktivitätspunkte: 201550

Danksagungen: 14427 / 17

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Februar 2012, 15:31

Zwei Spiele für Next-Gen-Konsole bestätigt!

Nach den ganzen Gerüchten rund um die Xbox 720 und Playstation 4 gibt es heute zur Abwechslung mal was handfestes. Adam Badowski, der Managing Director vom polnischen Studio CD Projekt (The Witcher 2) hat inzwischen offiziell die Entwicklung von zwei Spielen für die kommenden Konsolen von Sony und Microsoft bestätigt. Wie es heißt, sind beide Titel für 2014 oder 2015 für "die neue Konsolen-Generation" geplant.

Quelle: shortnews & spieleradar

Gruß
pooly
Cover gesucht? Dann Poste einen Request oder schick mir eine PN!



Ich Bitte euch meine Cover nicht auf anderen Seiten zu verteilen! - Das kann ich selber!!!

DANKE :prost:

Pooly

XBT360 Moderator

Beiträge: 17 682

Mitglied seit: 13. Juli 2008

Wohnort: Hessen

LW: Samsung MS25

FW: iXtreme LT+ v2.01

Aktivitätspunkte: 201550

Danksagungen: 14427 / 17

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. März 2012, 14:51

Nächste Xbox ohne Disc-Laufwerk?

Laut den neuesten Gerüchten, könnte die nächste Xbox nicht mehr über ein Disc-Laufwerk verfügen. Wie es bei IT-Portal MCV heißt, hat Microsoft dies angeblich ausgewählten Entwicklern, unter Auflage strengster Geheimhaltung, verraten. Glaubt man den Gerüchten, dann setzt man bei Micoroft künftig, ähnlich wie bei Sonys neuen Vita, auf "eine Art von austauschbarem Solid-State-Card-Speicher". Noch ist allerdings nicht klar, ob es sich dabei um ein eigenes Format handelt.

Weiterhin soll Microsoft den Launch-Termin der neuen Xbox verraten haben, wonach die neue Konsole ab 2013 zu haben sein soll. MCV tippt daher auf eine Ankündigung auf der kommenden E3.

Microsoft hat sich inzwischen auch schon zu den neuen Gerüchten geäußert, allerdings mit dem selben Kommentar wie immer: "Wir kommentieren keine Gerüchte." ("Beyond that we do not comment on rumors or speculation")

Quelle: mcvuk, eurogamer, gameswelt, gamezone, xboxaktuell & looki

Gruß
pooly
Cover gesucht? Dann Poste einen Request oder schick mir eine PN!



Ich Bitte euch meine Cover nicht auf anderen Seiten zu verteilen! - Das kann ich selber!!!

DANKE :prost:

[TRON]

Moderator

Beiträge: 782

Mitglied seit: 14. Juli 2008

Wohnort: Mönchengladbach

LW: Hab ich

FW: Hab ich

Aktivitätspunkte: 9481

Danksagungen: 108 / 306

Auktionen von fmg_tron

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. März 2012, 10:04

Denke schon das spätestens 2013 ne neue Box kommt denn viele Developer beantworten neuerdings Fragen zu Nachfolgern ihrer Spiele mit "Nicht mehr auf dieser Generation".
Sent from my HD7 T9292 using Board Express

XBoxer030

** CRAZY MOTHER F***** **

Beiträge: 372

Mitglied seit: 29. November 2009

Wohnort: BC, Berlin City - Neukölln 44

LW: LiteOn

FW: LT+ 2.0

Aktivitätspunkte: 7737

Danksagungen: 270 / 131

Auktionen von hiphop_fan_shop

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. März 2012, 10:33

Ich denke auch das 2013 ein realistisches Erscheinungsjahr ist...



Meine Next-Gen Konsolen:

XBox360 60 GB - Arcade (LiteOn -> LT+ 2.0),
XBox360 120 GB - Elite (untouched)
Playstation 3 FAT 320 GB (CFW 3.55 Kmeaw, multiMan)
Playstation 3 SLIM 320 GB (OFW 4.00)

Pooly

XBT360 Moderator

Beiträge: 17 682

Mitglied seit: 13. Juli 2008

Wohnort: Hessen

LW: Samsung MS25

FW: iXtreme LT+ v2.01

Aktivitätspunkte: 201550

Danksagungen: 14427 / 17

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. März 2012, 13:52

Unreal Engine 4 speziell für PS4 und Xbox 720 entwickelt!

Wie im Rahmen der Game Developers Conference bestätigt wurde, wird die Unreal Engine 4 speziell für die nächste Konsolen-Generation entwickelt. So meinte Mark Rein, Vize-Präsident des Entwicklers Epic Games, dass es für PS3 und Xbox 360 keine Spiele geben wird, die die Unreal Engine 4 verwenden werden. Die aktuelle Konsolen-Hardware würde für die neue Unreal Engine 4 nicht ausreichen. Schon im Februar meinte Tim Sweeney, Präsident von Epic Games, dass für eine fotorealistische Grafik mindestens die zehnfache Leistung der Xbox 360 nötig sei. Zu welcher Leistung die nächste Konsolengeneration fähig ist, muss allerdings abgewartet werden.

Für Entwickler, die ihre Spiele sowohl auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360 und auch auf den Folgekonsolen veröffentlichen wollen, rät Epic Frontmann zur Verwendung der Unreal Engine 3. Schließlich wird diese auch stetig verbessert.


Quelle: xbox-newz, videogameszone, playm, gamezone & kotaku

Gruß
pooly
Cover gesucht? Dann Poste einen Request oder schick mir eine PN!



Ich Bitte euch meine Cover nicht auf anderen Seiten zu verteilen! - Das kann ich selber!!!

DANKE :prost:

www.konsolenshop24.de


TheRock

The Godfather of Xbox360

Beiträge: 430

Mitglied seit: 3. Oktober 2008

Wohnort: Lüdenscheid

LW: BenQ|LiteOn|Hitachi32CE|LiteOn

FW: up2date

Aktivitätspunkte: 2405

Danksagungen: 1 / 21

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. März 2012, 02:55

Ich hoffe dich sehr, das es ein Laufwerk noch geben wird ^^
JTAG|Glitch|Flashen|Softmod|Wartung|Reparatur
Fragen ? PN an mich|58509 Lüdenscheid Professionel & Günstig

[TRON]

Moderator

Beiträge: 782

Mitglied seit: 14. Juli 2008

Wohnort: Mönchengladbach

LW: Hab ich

FW: Hab ich

Aktivitätspunkte: 9481

Danksagungen: 108 / 306

Auktionen von fmg_tron

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. März 2012, 06:40

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich find die Grafik Aktueller Titel wie Mass Effect 3 schon sehr geil da wird dann wohl die Next Gen nochmal richtig einen drauf setzen.
Wenn man dann noch bedenkt das die Konsolen erst gegen ende meist wirklich Zeigen was sie können erwarten uns wohl einiges.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

hitman28

Gott vergibt--hitman28 nicht

Beiträge: 1 645

Mitglied seit: 12. Juli 2008

Wohnort: Zuhause

LW: Liteon

Aktivitätspunkte: 10441

Danksagungen: 32 / 36

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. März 2012, 11:32

also wenn die echt erst 2014 auf den markt kommt wird sie 100Prozent KEIN laufwerk mehr haben!!

das ist einfach der logische schritt! ist doch auch einfacher wenn man die games zum download anbietet! machen die ja jetzt schon daher.

der einzige punkt der mich halt dazu zwingt das es ein Laufwerk geben wird ist das man ohne laufwerk ja seine damals gekauften games nicht mehr auf der neuen spielen können wird :grübel:

naja ist halt alles nur ein Gerücht/vermutung! abwarten und tee trinken würde ich jetzt sagen
Alle Umlegen, soll Gott sie aussortieren .

Pooly

XBT360 Moderator

Beiträge: 17 682

Mitglied seit: 13. Juli 2008

Wohnort: Hessen

LW: Samsung MS25

FW: iXtreme LT+ v2.01

Aktivitätspunkte: 201550

Danksagungen: 14427 / 17

  • Nachricht senden

14

Freitag, 16. März 2012, 13:55

Bestätigt: Vor 2013 gibt es nix neues!

Wie David Dennis, PR-Chef von Microsoft nun nochmal bestätigt hat, ist mit einer Xbox 720 Präsentation frühestens 2013 zu rechnen. Gegenüber Bloomberg meinte er: "Auf der E3 oder in naher Zukunft werden wir keine neue Xbox-Hardware zeigen oder darüber sprechen. Für uns dreht sich 2012 alleine um die Xbox 360."

Womöglich will man dafür aber noch in diesem Jahr Xbox-Spiele für Windows 8 veröffentlichen, zumindest meinte Dennis: "Und dieses Jahr, Xbox-Spiele, Musik und Videos kommen auf Windows 8, sodass die Leute ihr Xbox-Erlebnis genießen können wo immer sie wollen..."

Tja, was das wohl heißen mag? :grübel:

Quelle: demonews & kotaku

Gruß
pooly
Cover gesucht? Dann Poste einen Request oder schick mir eine PN!



Ich Bitte euch meine Cover nicht auf anderen Seiten zu verteilen! - Das kann ich selber!!!

DANKE :prost:

Interessante Angebote auf eBay.de


Pooly

XBT360 Moderator

Beiträge: 17 682

Mitglied seit: 13. Juli 2008

Wohnort: Hessen

LW: Samsung MS25

FW: iXtreme LT+ v2.01

Aktivitätspunkte: 201550

Danksagungen: 14427 / 17

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. April 2012, 18:36

Neues aus der Gerüchteküche!

Laut den neusten Gerüchten, welche von Xbox World stammen, sollen im März die ersten Entwickler-Kits der neuen Xbox an diverse Studios ausgeliefert worden sein. Demnach beinhaltet die kommende Xbox einen IBM Power PC CPU mit 16 Kernen und ein Grafikprozessor, welcher der AMD Radeon HD 7000-Grafikkarten-Serie ähnelt. Zwar sollen die Dev-Kits noch nicht die finale Hardware darstellen, aber dennoch die Leistung der kommenden Xbox repräsentieren.

Quelle: areagames & computerandvideogames

Gruß
pooly
Cover gesucht? Dann Poste einen Request oder schick mir eine PN!



Ich Bitte euch meine Cover nicht auf anderen Seiten zu verteilen! - Das kann ich selber!!!

DANKE :prost: