Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: XBOX Toolz - xbox360-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anzeige


Kirby aka Siss

Red Dead Redemption und Battlefield-Fan!

Beiträge: 1 908

Aktivitätspunkte: 16235

Danksagungen: 29 / 79

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 12:30

Controller geht ständig aus

mein Controller, der bei der Xbox 360 Elite dabei war geht ständig aus im Spiel... hab letztens mitm Kumpel Borderlands gezockt und dann kam jede paar Sekunden "Bitte schließen Sie den Controller wieder an", nervt natürlich denn dann wird das Spiel zwar pausiert, aber wenn das alle paar mal passiert macht's gleich weniger Spaß :(

hab das schon öfter gehabt, dachte immer das sind die Batterien, aber jetzt kommt das wieder und die Batterien sind erst neu in dem...

nehme auch meistens die Batterien raus, wenn der nicht benutzt wird, ist das falsch?

hab schon öfter gewechselt und wüsste nicht wodran das noch liegen könnte, weiß jemand Rat? ?(

Gruß
Kirby

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 7621

Danksagungen: 5 / 3

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2010, 15:27

Wenns assi Batterien sind, probier mal Markenware.

Ansonsten sind im Batteriefach (also am Controller, nicht in dem abnehmbaren Plastikteil) Federn, die die Batterien unter Spannung halten, damit sie guten Kontakt haben. Diese evtl. nachbiegen.

Bei mit ging bisher der Controller nur aus, wenn ich ihn irgenwo gegen geschlagen hatte :whistling:

Grüße,
horscht$$

Kirby aka Siss

Red Dead Redemption und Battlefield-Fan!

Beiträge: 1 908

Aktivitätspunkte: 16235

Danksagungen: 29 / 79

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. August 2010, 10:55

Wenns assi Batterien sind, probier mal Markenware.

Ansonsten sind im Batteriefach (also am Controller, nicht in dem abnehmbaren Plastikteil) Federn, die die Batterien unter Spannung halten, damit sie guten Kontakt haben. Diese evtl. nachbiegen.

Bei mit ging bisher der Controller nur aus, wenn ich ihn irgenwo gegen geschlagen hatte :whistling:

Grüße,
horscht$$
dadran sollte es nicht liegen, denn ich pflege meine Controller XD und "assi Batterien" habe ich auch nicht, kann aber doch nicht sein, dass der so oft ausgeht X(

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 7621

Danksagungen: 5 / 3

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. August 2010, 13:34

Dann einfach beim Microsoft Service anrufen und dein Problem beschreiben, die haben dann schon eine Lösung für dich ;)

Grüße,
horscht$$

Interessante Angebote auf eBay.de


Kirby aka Siss

Red Dead Redemption und Battlefield-Fan!

Beiträge: 1 908

Aktivitätspunkte: 16235

Danksagungen: 29 / 79

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:24

hab schon wieder das Problem, es nervt total, wenn ich Vibration ausschalte dann geht der nicht mehr aus...

Weiß da jemand einen Rat?

SimonM.

Mythos

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

Wohnort: Ruhrgebiet

LW: Liteon 9504 (0272)

FW: LT+ 3.0

Aktivitätspunkte: 44326

Danksagungen: 101 / 89

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:48

Ruf einfach bei Microsoft an ,die werden dir einfach nen neuen schicken ohne sich den alten anzuschauen glaub mir :D .
Signatur von »SimonM.«

JtR

Gegenstromschwimmer

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

LW: LiteOn 74x (Banned)

FW: LT 3.0

Aktivitätspunkte: 578

Danksagungen: 2 / 6

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Auktionen von Headstar01

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Oktober 2010, 02:47

dein "problem"ist mir auch schon an meinem kontroller aufgefallen.
1)welche ladekapazität haben deine akkus? =>höhere mah gleichbedeutend mit längerer laufzeit
2)wie lange sind sie in gebrauch? =>memory effekt
3)wie lädst du sie auf? schnellladung o normal? => einhaltung der mind.ladezeit
4)energiesparmode durch die 360...=> wozu ne IR verbindung aufrecht erhalten wenn sie nicht gebraucht wird!!!??!!!sinnloser verbrauch von ressourcen oder? denn wenn du spielst geht ja deine verbindung nicht so einfach off. oder doch?!?
mfg
Signatur von »JtR« niemand quält mich so zum Scherz,ich bringe Licht an euer Herz
Die Entscheidung fällt nicht schwer...ich geh jetzt Heim und hole mein Gewehr!!!!
=>...wenn Ihr KEINE Antwort wisst,RICHTIG ist...was RICHTIG ist...<=

w3b

-.-

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 9. November 2009

Wohnort: Halle (Saale)

LW: LiteOn 7x, LiteOn 9x

FW: 1.61, LT

Aktivitätspunkte: 3591

Danksagungen: 2 / 5

Registrierungsdatum: 9. November 2009

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:20

wozu ne IR verbindung aufrecht erhalten wenn


Die Controller sind nicht per IR Angebunden.
Signatur von »w3b«
Flash (LiteOn (7, 8, 9er), BenQ, Hitachi, Samsung | RROD Fix: 51 | BGA Reflow: 2 | JTAG-Hack: 21

Ericken

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Registrierungsdatum: 14. August 2008

LW: Liteon 8*

FW: Orig.bin

Aktivitätspunkte: 2378

Danksagungen: 10 / 9

Registrierungsdatum: 14. August 2008

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:50

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Controller keine Duracell Batterien "verträgt". Da geht er ständig aus. Mein zweiter Controller funktioniert da aber ohne Probleme. Komisch ist das schon. Ich muss immer die Lidl Batterien nutzen, die sind zwar auch nicht schlecht, doch ich dacht mir, dass die Duracell Batterien länger halten.
Signatur von »Ericken« *All your base are belong to us*

Kirby aka Siss

Red Dead Redemption und Battlefield-Fan!

Beiträge: 1 908

Aktivitätspunkte: 16235

Danksagungen: 29 / 79

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:22

ich ab stink normale Batterien dadrin, was richtig gute Akkus kosten weiß ich bisher nicht, hab ich mich noch nicht mit beschäftigt

lohnt sich sun Auflade-Pack??

Anzeige


Zetenge

Meister

Beiträge: 366

Registrierungsdatum: 6. September 2010

Aktivitätspunkte: 9132

Danksagungen: 27 / 108

Registrierungsdatum: 6. September 2010

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:48

Schick das Ding ein. Solltest Postwendet nen neuen bekommen, vielleicht sogar im Vorfeld wenn du einfach sagst es sei dein einziger. Nen Anruf kostet ja nichts, versuchs mal!
Signatur von »Zetenge«
[...] "m" is supposed to be a random number and for some reason Sony used the same random number all the time...
fail0verflow 2010

BigWoRm

GS - Junkie

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Norden (Ostfriesland)

Aktivitätspunkte: 5448

Danksagungen: 1 / 0

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:37

das liegt ab deckel.
hatte ich auch schon.

nimm ein anderen und das problem sollte erledigt sein

13

Sonntag, 17. Oktober 2010, 04:01

hol dir einfach n kabelpad, fertig, immer diese scheisse mit den wireless dingern.

SimonM.

Mythos

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

Wohnort: Ruhrgebiet

LW: Liteon 9504 (0272)

FW: LT+ 3.0

Aktivitätspunkte: 44326

Danksagungen: 101 / 89

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:49

Ey Leute ! Was ist so schwer einfach bei Microsoft anzurufen ? Vor 2 Jahren haben di dann einfach nen Controller an dich geschickt und du hattest dann 2 :thumbsup: .Ich weis nicht obs immer so ist aber einen neuen kriegst du garantiert !
Signatur von »SimonM.«

Interessante Angebote auf eBay.de


Kirby aka Siss

Red Dead Redemption und Battlefield-Fan!

Beiträge: 1 908

Aktivitätspunkte: 16235

Danksagungen: 29 / 79

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:50

das liegt ab deckel.
hatte ich auch schon.

nimm ein anderen und das problem sollte erledigt sein
werde dann wohl nochmal in die Tasche greifen müssen...

hol dir einfach n kabelpad, fertig, immer diese scheisse mit den wireless dingern.

ja wie oben, manchmal ist wireless einfach geil aber SO nicht :(
Ey Leute ! Was ist so schwer einfach bei Microsoft anzurufen ? Vor 2 Jahren haben di dann einfach nen Controller an dich geschickt und du hattest dann 2 :thumbsup: .Ich weis nicht obs immer so ist aber einen neuen kriegst du garantiert !
nee eher nicht, hab den fast jeden Tag in Gebrauch, mal ist jemand hier und mal hat man den mit...