No Man’s Sky Patch verloren diverse Probleme rondom de Echoes Inhalt Update op
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No Man’s Sky Patch verloren diverse Probleme rondom de Echoes Inhalt Update op

Kürzlich wurden die Echoes-Inhalte für No Man’s Sky veröffentlicht, und nachdem wir bereits ein größeres Update veröffentlicht haben, wurden einige Patches zur Behebung von Problemen veröffentlicht. Das Update 4.42 ist jetzt für alle Plattformen verfügbar.

Das Update bringt unter anderem einen Absturz mit sich, der auf der PlayStation 5 nicht auftreten kann. Darüber hinaus wurden auch kleinere Probleme behoben und für alle Details verweisen wir auf die nächste Übersicht mit Patch Notes.

Fehlerbehebungen

Ein Problem wurde behoben, durch das der Autophage fälschlicherweise keine Leerenmotten mehr vergab, wenn Spieler alle Teile der Autophage-Rüstung freigeschaltet hatten.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die meisten Autophage-Voreinstellungen nicht in der Erscheinungsbild-Modifikator-Benutzeroberfläche angezeigt wurden.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Autophage-Köpfe, die während der Singularity-Expedition verdient wurden, fälschlicherweise als gesperrt in der Erscheinungsbild-Modifikator-Benutzeroberfläche angezeigt wurden.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Autophagen nicht korrekt in ihren Lagern navigieren konnten.
Ein Textproblem mit einigen Hover-Tipps in der Erscheinungsbild-Modifikator-Benutzeroberfläche wurde behoben.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Autophage-bezogene Einträge im Katalog zu früh erschienen.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Benutzeroberfläche für die Zusammenstellung von Personal in Harmonic Camps nicht zugänglich war.
Die visuelle Darstellung bei der Vorschau von individuell zusammengestellten Notensystemen wurde verbessert.
Es wurden einige visuelle Probleme mit einigen benutzerdefiniert zusammengestellten Notensystemen behoben.
Das Vorschaubild, das beim Zusammenbau eines benutzerdefinierten Notensystems angezeigt wird, kann nun gedreht werden.
Einige visuelle Probleme mit dem Halten von Multi-Tools wurden behoben.
Eine Reihe von Animationsproblemen mit dem Voltaischen Stab wurde behoben.
Ein Problem mit der Position der Spielerfackel bei der Verwendung eines Stabes wurde behoben.
Eine Reihe von Netzwerkproblemen bei der Synchronisierung von Elementen des Dreadnought-Kampfes im Mehrspielermodus wurde behoben.
Geborgene Frachtertechnologie-Upgrades, die man durch die Zerstörung des Piraten-Dreadnoughts erhält, sind jetzt immer S-Klasse.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Anti-Frachter-Torpedo nicht den richtigen Effekt hatte, wenn er auf den Schild und nicht auf die Hülle traf.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Spielerfrachter ein anderes Aussehen hatten.
Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, ihren eigenen Frachter zu zerstören.
Piratenfregatten haben jetzt einen Teleporter an Bord, der eine schnelle Rückkehr zum eigenen Frachter nach dem Entern ermöglicht.
Ein Problem wurde behoben, das zu Fehlern im Missionstext führen konnte, wenn Torpedos auf die zivile Flotte in Mehrspieler-Dreadnought-Schlachten abgefeuert wurden.
Während der ersten Phase des Kampfes gegen ein Piraten-Kapitalschiff wird der Dreadnought nun aggressiver auf kleinere Schiffe der zivilen Flotte zielen.
Die Zerstörungseffekte für den Piraten-Dreadnought wurden verbessert.
Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass einige Spieler die Markierung für das Portal während der Mission „Die Säuberung“ verloren.
Es wurde ein Problem behoben, das den Zugriff auf das Schnellmenü im Schiff verhinderte, wenn das Tauschbau-/Schnellmenü aktiviert war.
Eine Reihe von Audioproblemen wurde behoben.
Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Verwacklungseffekte nicht richtig funktionierten.
Eine Reihe von Problemen wurde behoben, die verhinderten, dass Twitch-Drops erfolgreich eingelöst werden konnten.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Daten des Analyse-Visors schwer zu lesen waren, wenn man einen Stab in VR verwendete.
Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in einer Schleife in der Benutzeroberfläche gefangen waren, in der sie durch Drücken der Taste „Zurück“ zwischen denselben drei Seiten wechseln konnten.
Ein Problem wurde behoben, das auftreten konnte, wenn Spieler von Sicherheitssystemen auf verlassenen Frachtern angegriffen wurden.
Ein seltenes Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die letzte Schiffswaffe des Spielers während eines Kampfes zerstört wurde.
Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Missionssystem wurde behoben.
Es wurde ein Absturz behoben, der beim Neuladen des Spiels kurz nach dem ersten Laden auftreten konnte.
Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Netzwerksystem wurde behoben.
Ein Hänger auf Xbox-Konsolen wurde behoben.
Ein Absturz auf der PS5 wurde behoben.
Ein Absturz im Zusammenhang mit Fregatten im Multiplayer-Modus wurde behoben.
Ein UI-Absturz wurde behoben.