Beste Xbox Series X Spiele
2 mins read

Beste Xbox Series X Spiele

Die „besten“ Xbox Series X-Spiele können subjektiv sein, da die Vorlieben der Spieler stark variieren können. Dennoch kann ich dir einige hoch bewertete und beliebte Spiele für die Xbox Series X empfehlen, die aufgrund ihrer Grafik, Gameplay und Innovation positiv herausstechen:

  1. Halo Infinite: Der neueste Eintrag in der ikonischen Halo-Reihe bietet intensive Ego-Shooter-Action, sowohl in der Einzelspielerkampagne als auch im Mehrspielermodus.
  2. Forza Horizon 5: Ein beeindruckendes Rennspiel mit atemberaubender Grafik und einer offenen Welt, die in einer virtuellen Version von Mexiko angesiedelt ist.
  3. Cyberpunk 2077: Obwohl das Spiel einen holprigen Start hatte, wurde es mit Patches verbessert und bietet eine fesselnde offene Welt in einer dystopischen Zukunft.
  4. Resident Evil Village: Dieses Horrorspiel setzt die beliebte Resident Evil-Reihe fort und bietet eine gruselige Atmosphäre und packende Survival-Horror-Erfahrung.
  5. Assassin’s Creed Valhalla: In dieser Ausgabe der Assassin’s Creed-Reihe übernimmst du die Rolle eines Wikingerkriegers und erkundest das mittelalterliche England.
  6. Fable: Obwohl es noch nicht veröffentlicht wurde (Stand September 2021), wird die Neuauflage des beliebten Fable-Fantasy-Rollenspiels mit Spannung erwartet.
  7. Senua’s Saga: Hellblade II: Auch dieses Spiel ist noch nicht veröffentlicht (Stand September 2021), aber es wird erwartet, dass es die bemerkenswerte erzählerische Qualität des ersten Teils fortsetzen wird.
  8. Outriders: Ein Koop-Shooter mit Rollenspielelementen, der eine postapokalyptische Welt erkundet.
  9. Call of Duty: Warzone: Ein beliebter Battle Royale-Shooter, der Teil des Call of Duty-Franchise ist und intensive Mehrspieler-Action bietet.
  10. The Medium: Ein psychologisches Horrorspiel, das die Spieler zwischen zwei Welten wechseln lässt, um Rätsel zu lösen.

Bitte beachte, dass meine Informationen bis September 2021 reichen, daher könnten einige Spiele, die nach diesem Datum veröffentlicht wurden, nicht in meiner Liste enthalten sein. Es ist immer eine gute Idee, aktuelle Bewertungen, Spielerbewertungen und Empfehlungen zu überprüfen, um die neuesten und besten Spiele für die Xbox Series X zu finden.