CD Projekt RED zeigt, was im Update 2.0 und in der Erweiterung Phantom Liberty enthalten ist
1 min read

CD Projekt RED zeigt, was im Update 2.0 und in der Erweiterung Phantom Liberty enthalten ist

Ende dieses Monats können wir die Phantom Liberty-Erweiterung für Cyberpunk 2077 erwarten, aber noch bevor diese kostenpflichtige Erweiterung auf den Markt kommt, wird das große 2.0-Update veröffentlicht werden. Dieses 2.0-Update bringt alle möglichen Verbesserungen und Optimierungen für das Gameplay mit sich, die einen großen Einfluss auf das gesamte Spielerlebnis haben werden.

Da es sich hier um ein bedeutendes kostenloses Update und eine kostenpflichtige Erweiterung handelt, hat der Entwickler nun einen kurzen Zeitplan veröffentlicht, der zeigt, was mit was kommt. So wisst ihr genau, was ihr von dem kostenlosen Update erwarten könnt und was ihr bekommt, wenn ihr Geld für Phantom Liberty hinlegt, und was ihr nicht bekommt, wenn ihr die Erweiterung nicht kauft.

Phantom Liberty wird ab dem 26. September für Cyberpunk 2077 erhältlich sein, allerdings nur für Current-Gen-Konsolen und PC.