Gargoyles Remastered wird am 19. Oktober veröffentlicht und erhält einen Ankündigungstrailer
1 min read

Gargoyles Remastered wird am 19. Oktober veröffentlicht und erhält einen Ankündigungstrailer

Wir müssen bis ins Jahr 1995 zurückgehen, um zum Herzstück des Spiels Gargoyles zu gelangen. Ein Platformer, der auf der gleichnamigen Zeichentrickserie basiert. Im September 2022 kündigten Publisher Disney Games und Entwickler Empty Clip Studios ein Remaster des Spiels an.

Für die schon etwas Älteren unter uns der perfekte Nostalgietrip und für die Jüngeren eine Chance, ein Spiel aus der Zeit kennenzulernen, als Videospiele noch etwas einfacher gestaltet waren. Aber keine Panik, es wurden Funktionen hinzugefügt, um das Spiel in die heutige Zeit zu bringen, wie z. B. eine sofortige Rückspulfunktion, so dass man nicht zum letzten Checkpoint zurückkehren muss, und das Hinzufügen von Erfolgen/Trophäen.

Wir müssen uns allerdings noch bis zum 19. Oktober gedulden, wenn Gargoyles Remastered für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird. Seht euch den Ankündigungstrailer unten an, um zu sehen, was euch erwartet.