Das Remake von System Shock kommt bald auf die Konsolen
1 min read

Das Remake von System Shock kommt bald auf die Konsolen

Anfang des Jahres wurde das Remake von System Shock für den PC veröffentlicht, und wie Sie in unserer Rezension lesen konnten, war das Spiel absolut gelungen. Das Spiel sollte auch auf Konsolen erscheinen, aber es ist immer noch unklar, wann genau, obwohl eine Ankündigung nun unmittelbar bevorzustehen scheint.

Die US-amerikanische Ratingagentur (ESRB) hat das Spiel nämlich in ihre Datenbank aufgenommen und ihm ein Rating gegeben. Dabei handelt es sich um Bewertungen für die Versionen für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Sobald ein Spiel eine Einstufung erhält, dauert es in der Regel nicht mehr lange, bis es veröffentlicht wird.

Der Entwickler hat bereits im Juni angedeutet, dass das Spiel auf den Konsolen gut läuft, aber dass sie noch etwas Zeit brauchen, um die Dinge aufzupolieren. Sobald ein offizielles Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wird, werden Sie hier darüber lesen.